Liah
Eintrag 11

Buah ehy DeutschGeschichte Arbeit dank meines tollen Inprovisationtalents geschafft ûu Wir haben son komischen Text bekommen und sollten dazu Fragen beantworten..muha son Text muss man erst mal verstehen nej? xD Und bei einer Frage da stand der Antwortsatz aufm Blatt und ich wusst aber nid was das heißen soll oo alsu habsch das einfahc abgeschrieben =D

Heute wieder fleißig Mathe gelernt aber ich glaub das bringt nichts xD

Eure Grandiose Liah hat es egschafft sich den Wirbel zu verrenken und jezz darf sie zum Knocheneinrenker ..*heul* ;;'

Hätte heute eig garnciht zur Schule rennen müssen ne? Ersten beiden Arbeit geschrieben und von da an nur Vertretungslehrer die mit uns draußen waren oô Da lag Liah dann schön aufm Boden und hat sich gesonnt und Musik gehört :x

Nya oo Hab heut voll den süßen Typen im bus gesehn ;;'' xD

Ehy lest mal das Stück " NAchts schlafen die Ratten doch" von kp wem oo aber das is soo traurig ;_; Nyu bis dann hel :x

<3 Liah*

15.3.07 19:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Putzi (15.3.07 19:40)
Du hast aber ne Tolle Schule...inner Sonne liegen und Mukke hörn *treäum*

Ey das Stück "Nachts Schlafen Die Ratten Doch" kenn ich XD

jaja,mit dem Bruder oder so unter den Trümmern und das mit den Kanninchen o,o

Joa kannssu mal sehn,bin doch ziemlich (ein)Gebildet XD

byebye Love ya Schwestale <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Liah
16
Hilden Nrw
Single




Gästebuch
Malgästebuch
Archiv




LINK
Gratis bloggen bei
myblog.de